Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


update2017

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Programmupdate 2017

Allgemein

  • Ladezeiten beim Öffnen der Kundenmaske von Kunden mit großem Datenbestand verbessert
  • Vorlagen - Word-Vorlagen können per Drag and Drop hinzugefügt werden
  • Vorlagen - Neuer Platzhalter GE_AgtNrListe für Ausgabe der Agenturnummern

BiPRO

  • Zugangsdaten können für andere Mitarbeiter zur Dokumentenabholung freigegeben werden
  • ProClient-Rechte der BiPRO-Dienste erweitert
  • BiPRO-Dokumentenabholung kann über ProClient-Hintergrunddienste automatisiert werden
  • verbesserte Zuordnung von BiPRO-Dokumenten des HDI
  • BiPRO-Schnittstelle zur Allianz
  • BiPRO-Schnittstelle zur Stuttgarter Versicherung
  • BiPRO-Schnittstelle zur KS / Auxilia

E-Mail

  • E-Mail-Anhänge aus Outlook können per Drag and Drop in ProClient archiviert werden
  • Lesebestätigungen können archiviert werden
  • DMS-Outlook-Schnittstelle unterstützt E-Mail-Archivierung mit Outlook 64bit (Ab Outlook 2007)
  • Das Archivieren von E-Mails per Drag and Drop beschleunigt

Automatische E-Mailarchivierung

  • weiter verbesserte Erkennung
  • Exchange-Server - Keine doppelte E-Mail-Archivierung bei gemeinsam genutzten Postfächern

DMS

  • DMS bekommt neuen schnellere Datei-Vorschau

Kundenportal

  • Übertragung der Daten beschleunigt

Mitarbeiterportal

Posteingang

  • Reduzierung zu einem Posteingang
  • Neue Rechte für Zugriff auf Posteingang
  • F9-Taste ermöglicht direktes archivieren von Dokumenten
  • F4-Taste blendet eine Dokumentenvorschau ein
  • In der Datei-Vorschau kann jetzt Seitendarstellung über Schaltflächen geändert werden
  • In der Datei-Vorschau kann jetzt Seitenweise geblättert werden

Sammeländerungen

  • Sammeländerung Mitarbeiter - Sortieren der Kunden nach PLZ möglich

Schäden

  • Schäden können auf einen anderen Vertrag übertragen werden

Statistik

  • Abfrage-Parameter können für zukünftige Statistik-Abfragen gespeichert werden
  • Export von Statistiken in CSV-Dateien (Excel)

Stammdaten

  • Neue Einstellung „inaktiv“ für Sparten, Produkte und Agenturnummern
  • „Inaktive“ Mitarbeiter, Vermittler, Gesellschaften, Agenturnummern, Sparten und Produkte werden in den Auswahllisten standardmäßig nicht mehr angezeigt
  • Agenturnummern können nach beliebiger Reihenfolge geordnet werden
  • Ändern bereits angelegter Stichwörter und Kundenarten beschleunigt

Suche

  • Suche um Auswahl der Werbemittel erweitert
  • Such-Felder nach Kunden-,Vertrags-,Schadennummern können jetzt auch mit Nummerlisten über die Zwischenablage befüllt werden.

Trefferliste

  • F5-Taste zum Öffnen der Adresse
  • F6-Taste zum Öffnen des Vertrages
  • F7-Taste zum Öffnen des Schadens
  • Hinzufügen/Löschen von Stichwörtern und Kundenarten bei hoher Anzahl von Kunden beschleunigt

Verträge

  • Neue Funktion „Steuerbetrag errechnen“ bei Versicherungsverträgen mit Misch-Steuersätzen
  • Neuer Status „Leistungsbezug“, z.B. für BU-Versicherungen
  • Neuer Status „Ausbezahlt“ für vollständige Auszahlung eines Vertrages
update2017.1511167354.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/03/16 02:08 (Externe Bearbeitung)