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1. Neue Adressen/Kontakte anlegen:
1.1 Kunde neu anlegen
1.2 Gesellschaft(en) neu anlegen
1.3 Mitarbeiter neu anlegen
2. Suche nach Kunden, Verträgen:
2.1 Schnellsuche nach Kunde
2.2 Schnellsuche nach Verträgen
3. Dokumente archivieren:
3.1 Dokumente per Drag&Drop archivieren
3.2 Dokumente per ProClient PDF-Archiv-Drucker archivieren
3.3 Dokumente per DMS archivieren
4. Benutzerrechte im ProClient:
4.1 Benutzerrechte und Benutzergruppen
Wie Sie einen neuen Kunden anlegen können, wird im folgenden Link erklärt:
Wie eine Gesellschaft anzulegen ist, wird im folgenden Link erklärt.
Wie Sie einen neuen Mitarbeiter anlegen, und diesem ein Benutzerkonto einrichten können, wird im folgenden Link erklärt.
Möchten Sie die Schnellsuche nach Kunden verwenden, achten Sie auf folgendes:
- Verwenden Sie die Schnellsuche für Namen. Im obigen Link „Informationen über Schnellsuche“ ist beschrieben, wie die Schnellsuche nach Ihren Wünschen verändert werden kann.
- Möchten Sie inaktive Kunden filtern, können Sie mit einen Rechtsklick auf das Schnellsuchentextfeld die Einstellungen öffnen → Häkchen bei „inaktive Kunden“ entfernen. Zusätzlich können auch alle inaktiven Gesellschaften oder Verträge gefiltert werden.
- Die Schnellsuche nach Namen wird ihnen alle Kunden, Mitarbeiter und Gesellschaften anzeigen, die zu Ihrem Suchbegriff übereinstimmt. Es heißt also, darauf zu achten, so genau wie möglich zu suchen und bei den Suchergebnissen darauf zu achten, ob es sich um einen Kunden, Mitarbeiter oder eine Gesellschaft handelt.
- Hierfür gibt es die „Schnellsuche: Vertrag“ als Option. Somit kann gezielt nach Verträgen gesucht werden. Der Link zu „Informationen zu Schnellsuche“ beschreibt, wie die Schnellsuche verändert werden kann.
Sie können schnell und bequem alle Dokumente in ProClient archivieren. (Das Modul Dokumenten-Management-System vorausgesetzt.)
Dokumente können sehr schnell, per Drag&Drop, direkt zu einem Kunden / Vertrag / Schaden archiviert werden.
Sie haben Dokumente die Sie gerne als PDF in ProClient archivieren möchten?
Im folgenden Link ist genauer beschrieben, wie sie mithilfe des ProClient PDF-Archiv-Druckers Dokumente archivieren können.
Möchten sie unser eingbautes DMS-Modul verwenden, um Dokumente zu archivieren, erklärt ihnen der folgende Link was hier zu tun ist:
Nach der Installation von ProClient sind die Benutzerrechte oft nicht an Ihre Ansprüche angepasst und müssen geändert werden, damit Sie als Admin oder einfacher Benutzer die Funktionen von ProClient so nutzen können, wie es Ihnen am Besten passt. Benutzerrechte werden über sogenannte Benutzergruppen gesteuert. Im folgenden Link finden Sie mehr Informationen über Benutzergruppen.
Information über Benutzergruppen
Folgende Links sind unter den vorher aufgeführten Link zu finden, werden hier aber einfachhalber erneut aufgeführt.
Anlegen einer neuen Benutzergruppe
Ändern einer bestehenden Benutzergruppe
Einen Mitarbeiter zu einer Benutzergruppe hinzufügen