Dies ist eine alte Version des Dokuments!
1. Dokumente archivieren:
1.1 Dokumente per Drag&Drop archivieren
1.1.1 Dokumente per Drag&Drop zu einem Kunden archivieren
1.1.2 Dokumente per Drag&Drop zu einem Vertrag/Schaden archivieren
1.2 Dokumente per ProClient PDF-Archiv-Drucker archivieren
1.3 Dokumente per DMS archivieren
2. Neue Adressen/Kontakte anlegen:
2.1 Kunde neu anlegen
2.2 Gesellschaft(en) neu anlegen
3. Suche nach Kunden, Verträgen:
3.1 Schnellsuche nach Kunde
Sie können schnell und bequem alle Dokumente in ProClient archivieren. (Das Modul Dokumenten-Management-System vorausgesetzt.)
Dokumente können sehr schnell, per Drag&Drop, direkt zu einem Kunden / Vertrag / Schaden archiviert werden.
Bitte wie folgt vorgehen:
Auf der Kundenmaske den Bereich Dokumente auswählen:
Dokument oder E-Mail aus Outlook anklicken und die linke Maustaste gedrückt halten:
Mit gedrückter linker Maustaste das Dokument über das ProClient-Symbol auf der Taskleiste ziehen.
ProClient - wird automatisch in den Vordergrund geholt.
Das Dokument bitte über die Liste der Dokumente auf der rechten Seite ziehen und den linken Mauszeiger loslassen.
Zur Bestätigung kommt folgender Dialog:
Das archivierte Dokument wird in der Liste angezeigt:
Sie haben Dokumente die Sie gerne als PDF in ProClient archivieren möchten?
- Sie haben aus einem Vergleichsrechner oder einem Portal eines Versicherers eine PDF geöffnet und möchte diese gerne in ProClient hinterlegen?
ProClient muss gestartet sein.
Bitte wie folgt vorgehen:
Gewünschtes Dokument öffnen.
Druck-Funktion des Programms öffnen und den ProClient-Archiv-Drucker auswählen:
Das Dokument mit dem ProClient-Archiv-Drucker drucken.
Es kommt der Archivierungs-Dialog von ProClient.
Hier können Sie (bei Bedarf) einen eigenen Dokumentitel eintragen und natürlich die entsprechenden Kunden-, Vertrags-, Schadensdaten eintragen und das Dokument archivieren.