Mit unserem Webservice-Modul haben wir die Funktionen von ProClient deutlich erweitert und bieten Ihnen folgende neue Funktionen an:
Mit dem Webservice können Sie ab sofort noch leichter und agiler Arbeiten. Mobiles Arbeiten zu jeder Zeit, von jedem Ort, mit den Kollegen in der Zentrale. Standortunabhängig Daten und Dokumente erfassen, bearbeiten und archivieren. ProClient am mobilen Gerät starten und wie in der Firma arbeiten.
Der Webservice bietet Ihnen auch die Möglichkeit ein Kundenportal für Ihre Kunden bereitzustellen. Ganz einfache Verwaltung des Kundenportals direkt in ProClient.
Kunden haben so die Möglichkeit alle für das Kundenportal freigegeben Verträge und Dokumente einzusehen.
Der Wunsch der Kunden, jeder Zeit, auf die Verträge und Dokumente zugreifen zu können ist jetzt einfach möglich.
1.1. Zugriff von weiteren Firmenstandorten
1.2. Zugriff aus dem HomeOffice
1.3. Mobiler Zugriff
1.4. Datensicherheit
2.1. Ihr eigenes Kundenportal für Ihre Kunden
2.2. Schnittstelle zur Einbindung des Kundenportals auf eigene Firmenhomepage
Ihren Kundenbestand und den dazugehörigen Datenbestand haben Sie über Jahre mühsam aufgebaut. Datenbestände und die Ergebnisse der Auswertungen sind in der heutigen Zeit ein wertvolles Gut.
Viele Hosting-Anbieter haben durch den Vertragsabschluss, Ihre Freigabe, alle hochgeladen Daten (Kundendaten, Verträge, Schäden) zu analysieren, auszuwerten und zu vermarkten.
Durch den ProClient-Webservice brauchen Sie keine Hosting-Lösungen von anderen Anbietern. Mit dem Webservice werden Sie Ihr eigener Hoster. Ihre Daten bleiben in Ihrer Hand.
Mit dem mobilen Zugriff und dem Kundenportal ist die komplette technische Voraussetzung geschaffen.
APPs - We can. Stay tuned und lassen Sie sich überraschen.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit die Webservice-Verbindungen zusätzlich mit einer HTTPS Verbindung abzusichern. Hierbei wird mit Hilfe eines Zertifikats die Verbindung mit SSL verschlüsselt.