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ZUORDNEN

Bei einer geöffneten Trefferliste ist auch der Menüpunkt „AKTIONEN“ aktiv.

Über die Schaltfläche „ZUORDNEN“ können Sie noch leichter die Eigenschaften von Ergebnissen direkt in der Trefferliste anpassen.

Sie können einem oder mehreren markierten Ergebnissen in der Trefferliste direkt folgende Eigenschaften ändern:

  • Stichwörter hinzufügen
  • Kundenart hinzufügen
  • Werbeaktion hinzufügen
  • Adressgruppe festlegen
  • Stichwörter löschen
  • Kundenart löschen

Somit muss nicht mehr jeder Eintrag einzeln geöffnet und angepasst werden, sondern kann direkt über die Trefferliste verändert werden.

Beispiel

  • Trefferliste mit Kunden
  • Gewünschte Kunden in der Trefferliste markieren
  • Schaltfläche „ZUORDNEN“ - Stichwörter hinzufügen
  • Stichwort auswählen und den Kunden hinzufügen

Über das Zuordnen von Stichwörtern können Sie auch Arbeitslisten erstellen.

  • Stichwort: z.B. „Telefonliste.Nachfrage“, „Kunden.Nachbearbeiten“, „Terminvorbereitung“

An Ihre Mitarbeiter können Sie die Arbeitsliste zum Beispiel mit dem Stichwort: „Kunden.Nachbearbeiten“ weitergegeben werden.

  • Der Mitarbeiter sucht Kunden mit Stichwort: „Kunden.Nachbearbeiten“
  • Der Mitarbeiter bearbeitet die Kundendaten und entfernt am Ende das Stichwort „Kunden.Nachbearbeiten“.

So kann man einfach und bequem digitale Arbeitslisten erstellen. Ein weiterer Schritt Richtung papierlosem Büro.

anleitungen/trefferliste/trefferliste-zuordnen.1432631701.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/03/16 02:05 (Externe Bearbeitung)