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Unter dem Reiter „Allgemein“ haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Einstellungen vorzunehmen. Sie können zum Beispiel einstellen, wie oft eine Datenbankreorganisation stattfinden soll, ob österreichische Postleitzahlen verwendet werden sollen oder ob Kunden- oder Schadensnummern automatisch vergeben werden sollen.
Die automatische Datenbankreorganisation erleichtert Ihren Arbeitsalltag. ProClient führt, im festgelegtem Intervall, vor dem Programmstart automatisch eine Datenbankreorganisation durch. Diese dauert in der Regel 3-5 Minuten.
Ist dieser Punkt angehakt werden Aktive Verträge bei erreichen des Ablaufdatums automatisch um 1 Jahr verlängert.
Durch diese Dunkelverarbeitung entlastet Sie ProClient bei der Verwaltung Ihres Bestandes.
Zu „aktive Verträge“ gehören folgende Status: Aktiv, Antrag, Änderung, Beitragsfrei, Anwartschaft, Ruhend, Mahnung, In Bearbeitung.
Unter Sparten-Stammdaten können Sie Ausnahmen für Verträge von bestimmten Sparte setzen, damit diese nicht automatisch verlängert werden.
Aktive Verträge der Sparte (z.B.) „Lebensversicherung“ sollen nicht automatisch verlängert, sondern auf den Status „Abgelaufen“ gesetzt werden. Hierfür bitte unter Stammdaten für diese Sparte die entsprechende Ausnahme einstellen.