Dies ist eine alte Version des Dokuments!
Sie haben zwei Möglichkeiten Schäden in ProClient aufzunehmen.
1. Den Schaden direkt aus einem Vertrag über Schaltfläche neuen Schaden-Symbol anlegen:
2. Den Schaden in der Schadens-Übersicht Neu anlegen.
Anmerkung: Bitte beachten Sie, daß bei Löschung eines Scahdens alle den Schaden betreffenden Aktivitäten, Dokumente, usw. unwiderruflich gelöscht werden!
Hier werden alle, den aktuellen Kunden betreffenden Schäden sortiert nach Schadentag und Sparte angezeigt und bereits regulierte Beträge summiert. Über eine Vielzahl von Filtermöglichkeiten können Sie exakt einstellen, welche Schäden angezeigt werden.

Einzelnen oder mehreren Schäden können jetzt Stichwörter hinzugefügt werden.
Markieren Sie hierzu einfach die entsprechenden Schäden in der Trefferliste und klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche ZUORDNEN. Alternativ können Sie auch mittels Rechtsklick den Befehl Stichwort zum Schaden hinzufügen ausführen.
Sie möchten alle Schadensmeldungen zum „Orkan Niklas 2015“ mit einem Stichwort versehen. Gehen Sie bitte wie folgt vor:
In Zukunft lassen sich entsprechende Schäden über das Stichwort „Orkan Niklas 2015“ direkt finden.