Dies ist eine alte Version des Dokuments!
Um die Demoversion zu installieren gehen Sie bitte wie folgt vor:
Klicken Sie auf den Download-Link in der E-Mail
Nachdem Sie auf den Link geklickt haben, werden Sie nach kurzer Zeit gefragt, ob die Datei geöffnet oder auf dem Computer gespeichert werden soll
Klicken Sie auf Speichern
Download-Dialog Firefox:

Download-Dialog InternetExplorer:

Nun erfolgt der Download und die Datei ProClient2017.exe wird auf Ihren Rechner geladen
5. Im Anschluss Öffnen Sie bitte den Download-Ordner Ihres Webbrowsers.

Führen Sie einen Doppelklick auf die Datei ProClient2017.exe aus, ein Installationsassistent führt Sie durch die weiteren Schritte:
Für die Installation empfehlen wir das Installationsverzeichnis auf „C:/ProClient/“ einzustellen
Starten Sie nun ProClient mittels der neu angelegten ProClient-Verknüpfung auf dem Desktop oder über Windows START-Schaltfläche → Alle Programme → ProClient → ProClient.exe
Beim ersten Start können Sie entscheiden ob Sie eine leere Installation oder eine Installation mit Demo-Kunden möchten.
Im Anschluss wird die Datenbank angepasst, es erscheint nun das Fenster ProClient 2017 - Datenbank-Update
Nachdem das Datenbank-Update beendet wurde erscheint die ProClient-Benutzeranmeldung.
Benutzername und Kennwort sind schon vorbelegt und Sie müssen nur noch auf die Schaltfläche Anmelden klicken