Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


anleitungen:hilfe:updateprobleme

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Mögliche Update Probleme zu ProClient

Lösungsansatz für obige Fehlermeldung:

1. Gehen Sie in das Verzeichnis ProClient, dann in das Verzeichnis Update
2. Entfernen/Löschen Sie alle ZIP-Dateien in diesem Ordner falls vorhanden. Bitte darauf achten, dass Sie nur .zip Dateien entfernen und alle anderen Dateien unberührt lassen, darum bitte sorgfältig auf Dateiendung prüfen!
3. In Ihrem ProClient Ordner nach LsWebUpdate.exe suchen und öffnen.
4. Klicken sie in dem Fenster von LsWebUpdate auf Datei und wählen Sie „Nach Updates suchen“


5. Jetzt werden alle vorhandenen Updates installiert und nachdem alle Updates in dem Fenster von LsWebUpdate heruntergeladen wurden, können Sie das Fenster schließen. Nun Öffnen Sie ProClient und Sie werden aufgefordert, alle vorhandenen Updates zu installieren. Nachdem die Installation abgeschlossen wurde, sollte das Loginfenster erscheinen und die Updates sollten nun alle sachgerecht installiert worden sein.

anleitungen/hilfe/updateprobleme.1731069156.txt.gz · Zuletzt geändert: 2024/11/08 13:32 von lauton