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anleitungen:inkassoundprovisionen:ipproblembehandlung

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anleitungen:inkassoundprovisionen:ipproblembehandlung [2021/03/16 02:16]
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anleitungen:inkassoundprovisionen:ipproblembehandlung [2023/02/24 14:55] (aktuell)
lauton [Problembehandlung Inkasso und Provisionen]
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-· Das Datum des Feldes Nächste Beitragsfälligkeit ist am stimmt nicht mit einer der +  * Das Datum des Feldes ​**"Nächste Beitragsfälligkeit ist am"​** ​stimmt nicht mit einer der Hauptfälligkeiten des Vertrages überein oder liegt vor den Beginndatum
  
-Hauptfälligkeiten des Vertrages überein oder liegt vor den Beginndatum+  * Das Datum des Feldes **"​Nächste Abschlussprovision (AP) ist fällig am"** stimmt nicht mit einer der Hauptfälligkeiten des Vertrages überein oder liegt vor den Beginndatum
  
-· Das Datum des Feldes Nächste ​Abschlußprovision (AP) ist fällig ​am stimmt nicht mit +  * Das Datum des Feldes ​**"Nächste ​Beitragsfälligkeit ​ist am"​** ​stimmt nicht mit einer der Hauptfälligkeiten des Vertrages überein oder liegt vor den Beginndatum
  
-einer der Hauptfälligkeiten des Vertrages überein oder liegt vor den Beginndatum+  * Das Feld Nächste **"​Abschlussprovision (AP) ist fällig am"** muss gesetzt sein, damit Abschlussprovision berechnet werden kann
  
-· Das Datum des Feldes Nächste Beitragsfälligkeit ist am stimmt nicht mit einer der +\\ 
  
-Hauptfälligkeiten des Vertrages überein ​oder liegt vor den Beginndatum+=== Es konnte eine Inkasso- und/oder Provisionsbuchung erstellt werden, aber die Buchung wird für einen Abrechungslauf nicht angezeigt? ===
  
-· Das Feld Nächste Abschlußprovision (AP) ist fällig am muß gesetzt sein, damit  +Überprüfen ​Sie bitte, ob das Feld **"Freigabe"​** ​auf den Status ​**"​J"​** gesetzt wurde. Denn erst dann kann eine Buchung abgerechnet werden und fließt z.B. in den (Sammel-)Rechnungslauf ein.
- +
-Abschlußprovision berechnet werden kann +
- +
-  +
- +
-Es konnte eine Inkasso- und/oder Provisionsbuchung erstellt werden, aber die Buchung wird für einen Abrechungslauf nicht angezeigt? Wenn ja, dann überprüfen ​Sie bitte, ob das Feld Freigabe auf den Status "​J"​ gesetzt wurde. Denn erst dann kann eine Buchung abgerechnet werden und fließt z.B. in den (Sammel-)Rechnungslauf ein.+
  
anleitungen/inkassoundprovisionen/ipproblembehandlung.1615857362.txt.gz · Zuletzt geändert: 2023/02/24 12:37 (Externe Bearbeitung)